×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 63
JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 66

GüeterschuppenDie Gewinner des anderen Sportpreises 2013 sind bestimmt. Gewürdigt wurden Personen und Personengruppen, die sich nachhaltig für Jugend- und Breitensport im Kanton Zürich einsetzen. Die BMX- und Skatehalle Güterschuppen konnte den 3. Preis erreichen.

Sandra HaslebacherLeichtathletik: Im letzten Wettkampf der Leichtathletik Saison, der Team Schweizer Meisterschaft, eroberte Teamleaderin Sandra Haslebacher (23) aus Wädenswil mit ihren zwei Kolleginnen des LC Zürich die Silbermedaille.

Zieleinfahrt MarathonInlineskating: Die fünfte Etappe der Swiss Skate Tour konnte bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen durchgeführt werden. Am 16. Linth-Marathon in Tuggen wurden die Schweizer Meister über die Marathondistanz von 42,195 Kilometern erkoren.

Rentsch EM EindhovenCristian Rentsch vom Schwimmverein Wädenswil holt erneut Gold. 

In Holland ging für das Schweizer Team ein Traum in Erfüllung: Gold über die 4 x 50 Meter Lagenstaffel an den European Masters in Eindhoven. Die Bruststrecke des Wettbewerbs schwamm Cristian Rentsch in einer glänzenden Zeit und trug damit wesentlich zum Gesamterfolg bei.