×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 63
JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 66

Sandra Haslebacher (ganz rechts) gwinnt GoldSandra Haslebacher, Wädenswil gewinnt an der Team Schweizermeisterschaft in der Siegermannschaft vom TV Wohlen Gold in der Disziplin Kugelstossen.

Im Final der besten acht schlugen sie Küsnacht-Erlenbach und die LG Zürich in einem spannenden Wettkampf und freuten sich an der Goldmedaille.

2014 Vier Medaillen für die Masters der SLRG Wädenswil Letzte Woche fand in Montpellier und Grand-Motte (Frankreich) die Master-Weltmeisterschaft im Rettungsschwimmen statt. Dabei kämpften 975 Rettungsschwimmer aus 34 verschiedenen Ländern aus der ganzen Welt um die Medaillen, die zwei Wädenswiler Heinz und Brigitte Wanger sogar mit grossem Erfolg.

 

 

Vorübergehende Schliessung vom LernschwimmbeckenDas Lernschwimmbecken (LSB) Steinacher, Au ZH wird saniert.

Schliessung LSB: ab Samstag, 11. Juli 2015 
Wiedereröffnung LSB: ab Montag, 7. März 2016

2014 SLRG S. Wanger gewinnt Euro Lake ChallengeSandro Wanger hat die nun schon zum vierten Mal ausgetragenen Euro Lakeman Challenge gewonnen. Dies ist die Gesamtwertung aus drei Rennen in Frankreich, Belgien und der Schweiz.