SchutzmassnahmenLiebe Vereinsverantwortliche

Anbei sende ich euch im Auftrag von Roland Fässler die Absage der IWS DV in der Au - Wädenswil vom kommenden Dienstag,  und die Informationen bezüglich Sportlektionen in den kommenden Wochen.

Nach der Pressekonfernz des Bundesrats vom 16.03.2020 präsentiert sich die Situation für den Sportbetrieb wie folgt:

Die Turnhallen der Stadt Wädenswil werden per sofort geschlossen.

Das Hallenbad ist vorerst bis am 4. April geschlossen.

Ich wünsche euch im Namen der IWS alles GUTE, bleibt Gesund. Für Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung. 

Mit sportlichen Grüßen im Namen der IWS

Andrea Schürmann
Verantwortliche-Sport IWS Wädenswil
8820 Wädenswil
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobile +41 77 525 18 20

Roland Fässler
Präsident IWS Wädenswil


Ordner-/Dokumentname Hinzugefügt  
Medienmitteillung zum Coronavirus vom Bund
243.17 KB 65
14.03.2020

Ordner-/Dokumentname Hinzugefügt  
Absage der IWS DV 2020
46.3 KB 80
14.03.2020

Ordner-/Dokumentname Hinzugefügt  
Plakat vom BAG zum Coronavirus Schutz
1.74 MB 90
10.03.2020