VELO CLUB WÄDENSWIL, DER AKTIVE CLUB AM ZÜRICHSEE

Seit bald 125 Jahren treffen sich gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten mit dem Velo oder für ein gemütliches Beisammen sein im Velo Club Wädenswil. Neben den Aktivitäten im Verein unterstützen und fördern wir aber auch junge und aktive Rennfahrer. Ob Jung oder Alt, Frauen oder Männer, alle treffen sich, um mit uns dem Sport oder Hobby Velofahren zu frönen. Wenn du gerne mit einer Gruppe mit dem Rennrad oder Mountain-Bike eine Ausfahrt machen willst, bist du bei uns jederzeit herzlich willkommen. In unserem Jahresprogramm findest du alle Angaben über unsere Aktivitäten. Komm doch einfach mal an unseren Treffpunkt, wir vom Velo Club freuen uns auf dich.

www.veloclub-waedenswil.ch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!