Newsletter 10-2/2012

Druck
Können Sie diesen Newsletter nicht lesen. Newsletter im Browser öffnen.
 
 
   

IWS-Newsletter

10-2/2012

 

 

Wichtige Mitteilung Sportstadt Wädenswil

 

 

Liebe Interessentinnen und Interessenten

 

Die Entscheidung steht vor der Tür.

Die Weisung 22 für die Erhöhung des jährlichen Jugendförderungs-beitrages an die IWS wird definitiv am 5. November 2012 im Gemeinderat behandelt.

Bitte erscheint möglichst zahlreich in der Aula Untermosen. Die Sitzung startet um 19.ooh

 

Sportliche Grüsse

Roli Gut   /   Hansruedi Meier           

IWS-Interessengemeinschaft Wädenswiler Sportvereine  /  Projekt Sportstadt Wädenswil

 

Link zur Weisung 22

Hier findet ihr die Traktandenliste der Gemeineratssitzung vom 5.11

Traktanden

 

 

Hammerlos für den HC Wädenswil

Nach dem politischen folgt am Dienstagabend gleich noch ein sportlicher Höhepunkt.

Nachdem sich die 1. Mannschaft im Schweizercup gleich zweimal gegen einen höher klassierten Verein durchsetzen konnte, trifft sie nun im 1/16 Final auf den Titelverteidiger und Vizemeister Wacker Thun

 

Das Cup-Spiel findet am Dienstag 6.11.2012 um 20.00h in der Glärnischhalle statt.

Die Halle ist ab 19.00h geöffnet.

 
 
 
 
 

In eigener Sache

 

Wer erhält diesen Newsletter?   

Alle Interessenten am Wädenswiler Sportvereinsleben können ihn ganz einfach abonnieren. Auf der IWS-Homepage, www.iwswaedi.ch, oben auf Newsletter fahren und Newsletteranmeldung wählen und den Anweisungen folgen. Somit es nun den Vereinen auch möglich, mehrere Empfänger für die Neuigkeiten der IWS zu bestimmen. Die Abmeldung erfolgt am selben Ort oder auf dem, in jedem Newsletter angegebenen, Link ganz unten.

Als Empfänger dieser Ausgabe sind sie bereits abonniert und müssen deshalb nichts mehr unternehmen. Alte Newsletter können auf unserer Webseite nachgelesen werden.

Nicht vergessen!

Sportlerehrung Wädenswil, Datum: 26.1 2013, Gäste ab 19.00h, Öffentlichkeit ab 19:30h in der Kulturhalle Glärnisch

IWS-Delegiertenversammlung, Datum: 26.03.2013, 19:00h Kinderheim Bühl

Eingabeschluss für das Subventionsgesuch für das Jahr 2012 ist der 1. April 2013!

Details sind auf unserer Homepage ersichtlich. www.iwswaedi.ch

 
 
 
 
Ich möchte den IWS-Newsletter nicht mehr erhalten! Hier abmelden
Powered by AcyMailing
Anhänge
einladung_gr_05.11.2012.pdf