Delegiertenversammlung IWS

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Nachdem uns der Corona-Virurs einen Strich durch die Rechnung gemacht hat bzw. immer noch macht, werden wir die DV im September nachholen. Als Beilage bekommt ihr die Einladung für die DV vom 22. September 2020, 19:00 Uhr, Gasthof Oberort Au, Familie Brändli.
Der Tätigkeitsbericht ist auf unserer Homepage www.iwswaedi.ch unter „Downloads“ abrufbar. Weiter kann die Jahresrechnung 2019 unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine schriftliche Anmeldung für das Contact Tracing. Anmeldungen mit Anzahl Personen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Termin: 8. September 2020).

Anträge an die DV sind bis spätestens 8. September 2020 schriftlich an den Vorstand einzureichen: an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.
Sollte ein Mitglieds-Verein nicht in der Lage sein, mindestens einen Delegierten zu stellen, bitten wir um

eine schriftliche Abmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf dem Postweg.

Traktanden

  1. Begrüssung

  2. Wahl der Stimmenzähler

  3. Protokoll der DV vom 19. März 2019

  4. Abnahme des Tätigkeitsberichtes 2019

  5. Abnahme der Jahresrechnung und des Revisorenberichtes 2019

  6. Budget 2020

  7. Wahl des Vorstandes und der Revisoren

  8. Anträge der Mitgliedervereine

  9. Anträge Vorstand, Aufnahme Neumitglieder

  10. Diverses

Sportliche Grüsse

Roland Fässler
Präsident Wädenswiler Sportvereine