Newsletter 06/2014

Druck

Besucher - Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie sich auf der Hompage von der Interessengemeinschaft Wädenswiler Sportvereine (IWS) angemeldet haben.
Können Sie diesen Newsletter nicht lesen. Newsletter im Browser öffnen.
IWS-Banner

Newsletter - 20. April 2024

Editorial

​Liebe Interessentinnen und Interessenten

Roli FässlerWie in den Medien entnommen werden konnte, wurde beim IWS Vorstand das Präsidium neu besetzt. Unser ehemalige IWS-Präsident Roli Gut bleibt dem Vorstand in Bereich Sportstadt Wädenswil erhalten und unterstützt den Vorstand in diesem Projekt mit seinem Wissen und Erfahrungen. Der IWS-Vorstand konnte an der diesjährigen DV noch ein weiteres Vorstandsmitglied, Thomas Schürmann vom Handball Club Wädenswil, begrüssen. Er wird uns bei verschiedenen Projekten tatkräftig unterstützen. Die weiteren Vorstandskolleginnen und -kollegen haben sich für ein weiteres Jahr zur Verfügung gestellt.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihren ehrenamtlichen Einsatz.

Sportliche Grüsse
Roli Fässler
Präsident IWS

 

Schwerpunkt

Schwerpunkt Thema

Fit for Kids

Mit diesem Projekt möchten wir erreichen, dass an den zahlreichen Wädenswiler Sportveranstaltungen möglichst viele Schülerinnen und Schüler aktiv teilnehmen.
Das Ziel bei diesem Projekt ist es, dass die Kinder mit ihrer aktiven Teilnahme an den verschiedenen Anlässen Punkte sammeln können. Diese Punkte können sie dann in einem Online Webshop des regionalen Gewerbes gegen attraktive Preise eintauschen. Somit ist es nicht die Rangierung die hier zählt, sondern wie viele Punkte an den verschiedenen Veranstaltungen gesammelt wurden. Dieses Projekt wird Unterstützt durch den ZKS, Zürcher Kantonalverband für Sport. Einige Zürcher Gemeinde führen dieses Projekt schon seit einigen Jahren mit Erfolg durch. Wir von der IWS, mit Unterstützung der Primarschule, Oberstufenschule, Stadt Wädenswil und Jugendarbeit Wädenswil sind überzeugt, dass dies auch bei Wädenswil mit nachhaltigem Erfolg eingeführt werden kann. Start des Projektes ist für das Schuljahr 2014/2015 geplant.
Weitere Infos unter www.fitforkids.ch

Umbauten Sporthalle Untermosen

Vom Juni 2014 bis Ende August 2014 werden die Garderoben und Duschen in der Sporthalle Untermosen umgebaut. Während dieser Zeit können nur beschränkt Garderoben und Duschen benützt werden. Beim Hallenband werden bezüglich der Umbauarbeiten entsprechende Informationen beschildert.
Auf der IWS Homepage Nachrichten 2014 kann ein Terminplan und Übersichtsplan herunter geladen werden.

IWS Sportbus

Wie bereits bekannt und von zahlreichen Vereinen benutzt ist unser neuer IWS-Bus rege im Einsatz.

Wichtig!
Bitte lesen Sie die Neuerungen bei den Mitbedienungen:
- Vereinigung der Strassenverkehrsämter
- Allgemeine Mietbedingungen
Weitere Details können auf der IWS Homepage Sportbus entnommen werden.

Neuste Anpassungen:
Die Mietpauschale beinhaltet bis maximal 100 Freikilometer pro Vermietung. Jeder weitere gefahrene Kilometer wird mit CHF 0.50/km verrechnet.


Lenker: Mindestalter 21 Jahre, 2 Jahre Fahrpraxis, Achtung neuer Führerausweis (Kreditkartenformat) benötigt den Eintrag D1.
 

In eigener Sache

Wer erhält diesen Newsletter? Alle Interessenten am Wädenswiler Sportvereinsleben können ihn ganz einfach abonnieren. Auf der IWS-Homepage, www.iwswaedi.ch, oben auf Newsletter fahren und Newsletteranmeldung wählen und den Anweisungen folgen.Die Abmeldung erfolgt am selben Ort oder auf dem, in jedem Newsletter angegebenen, Link ganz unten.
Als Empfänger dieser Ausgabe sind sie bereits abonniert und müssen deshalb nichts mehr unternehmen.
Alte Newsletter können auf unserer Webseite nachgelesen werden.

Nicht vergessen!



Bitte besuchen Sie unsere Webpage


Ich möchte den IWS-Newsletter nicht mehr erhalten! Hier abmelden
 
Powered by AcyMailing