Newsletter 12/2012

Druck
Schüler
Keine Termine
 

Besucher

Können Sie diesen Newsletter nicht lesen. Newsletter im Browser öffnen.

IWS-Newsletter

12/2012

Wichtige Mitteilung Sportbus

                                                       

Liebe Interessentinnen und Interessenten

Nach unzähligen Jahren einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen der IWS und der PAO Garage hat Peter Baumann uns vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er die Vermietung des Sportbus abgeben möchte. 

Die IWS bedankt sich  bei Peter Baumann und seinem PAO-Team für die wertvolle und hervorragende Leistung, welche in den letzten Jahren erbracht wurde.

_______

Es ist der IWS gelungen einen Nachfolger für die Vermietung des Sportbus zu finden. Christian Burkhardt von der gleichnamigen Garage an der Seestrasse 212 in der Au wird diese ab 1.1.2013 übernehmen.

Mit dieser Übergabe wird sich auch der Standplatz des Bus ändern. Neu steht er auf dem Rietliauparkplatz seeseitig bei der Passarelle. Der Standort ist per ÖV oder auch mit dem eigenen Auto sehr einfach zu erreichen.

Per 1.1.2013 wird auch eine Online- Reservation eingeführt. Dies bedeutet, dass die Interessenten via der IWS-Webseite prüfen können ob der Bus noch frei ist und auch gleich die Reservation durchführen können. Per E-Mail werden die Mieter eine Bestätigung und am Vortag auch eine Errinnerung an ihren Miettermin erhalten.Die Funktion wird in den nächsten Tagen aktiv geschaltet.

Wir sind überzeugt, dass wir damit eine wesentliche Vereinfachung für alle erreichen werden.

Wir wünschen allen frohe, erholsame Festtage und alles Gute für 2013!

Sportliche Grüsse

Roli Gut         

IWS-Interessengemeinschaft Wädenswiler Sportvereine 

In eigener Sache

Wer erhält diesen Newsletter?   

Alle Interessenten am Wädenswiler Sportvereinsleben können ihn ganz einfach abonnieren. Auf der IWS-Homepage, www.iwswaedi.ch, oben auf Newsletter fahren und Newsletteranmeldung wählen und den Anweisungen folgen. Somit es nun den Vereinen auch möglich, mehrere Empfänger für die Neuigkeiten der IWS zu bestimmen. Die Abmeldung erfolgt am selben Ort oder auf dem, in jedem Newsletter angegebenen, Link ganz unten.

Als Empfänger dieser Ausgabe sind sie bereits abonniert und müssen deshalb nichts mehr unternehmen. Alte Newsletter können auf unserer Webseite nachgelesen werden.

Nicht vergessen!

Sportlerehrung Wädenswil, Datum: 26.1 2013, Gäste ab 19.00h, Öffentlichkeit ab 19:30h in der Kulturhalle Glärnisch

IWS-Delegiertenversammlung, Datum: 26.03.2013, 19:00h Kinderheim Bühl

Eingabeschluss für das Subventionsgesuch für das Jahr 2012 ist der 1. April 2013!

Details sind auf unserer Homepage ersichtlich. www.iwswaedi.ch

Ich möchte den IWS-Newsletter nicht mehr erhalten! Hier abmelden
Powered by AcyMailing