Newsletter 10/2011

Druck
Können Sie diesen Newsletter nicht lesen. Newsletter im Browser öffnen.
 
 
   

IWS-Newsletter

10/2011

 

 

Schwerpunkt

 

Liebe Interessentinnen und Interessenten

An unserer DV im März hat sich eine gute Diskussion betreffend Sportlerehrung ergeben. Auf unsere Frage, warum so wenige Kandidaten für die Funktionärsehrung gemeldet werden, wurde vor allem das intransparente Wahlverfahren aufgeführt. Wir haben diese Bedenken ernst genommen und ein neues Wahlkonzept erstellt. Die Mitgliedervereine werden damit in den Prozesse mit einbezogen und wir sind überzeugt, dass damit eine faire und transparente Wahl möglich ist. Neu werden wir mit dem selben System auch eine Team des Jahres wählen lassen. Wir freuen uns bereits heute auf die Anmeldungen!

Die Sportlerehrung für das Jahr 2011 findet am 28. Januar 2012 statt. Bitte tragt euch dieses Datum bereits in eure Agenda ein.

Sportliche Grüsse

Roli Gut

IWS-Interessengemeinschaft Wädenswiler Sportvereine 

 
 

Neuigkeiten

 

Neues Wahlverfahren für den Funktionär des Jahres

Die bis am 15. November eingegangen Vorschläge werden dem Wahlgremium zur Abstimmung vorgelegt.

Die Stimmen müssen bis am 15. Dezember abgegeben werden.

Das Wahlgremium besteht aus den Mitgliedern der IWS, den Vorstandsmitgliedern und den Ehrenmitgliedern der IWS sowie dem Stadtrat.

Die Vollmitglieder haben zwei Stimmen. Die assoziierten Mitglieder, die Vorstandsmitglieder, die Ehrenmitglieder und die Stadträte haben je eine Stimme.

Die Vollmitglieder können ihre zwei Stimmen an einen oder je eine an zwei zur Wahl vorgeschlagene Funktionäre abgeben. Dem aus ihrem Verein vorgeschlagenen Funktionär dürfen sie keine Stimme abgeben.

Die Stimmberechtigten mit einer Stimme geben diese dem Funktionär ihrer Wahl.

Bei Stimmengleichheit fällen der Präsident des IWS und der Stadtrat der Abteilung Sicherheit und Gesundheit den Stichentscheid.

 

Die drei Personen mit den höchsten Stimmenzahlen werden vom IWS persönlich zur Funktionärsehrung eingeladen.

An der Sportlerehrung werden diese auf die Bühne gerufen und erhalten die gleichen Geschenke wie die geehrten Sportler

Die Person, die mit der höchsten Stimmenzahl zum Funktionär des Jahres gewählt wurde, erhält den Wanderpokal. Ihr Name wird erst nach der Ehrung aller drei Funktionäre bekannt gegeben.

Nach dem selben Verfahren wird auch das Team des Jahres gewählt. Es wird aber nur ein Team gewählt.

Die Beschreibung stehen auf unserer Homepage zum download bereit: icon Formulare

Neues Mitglied

Die ZHAW in Wädenswil hat sich entschlossen ab 2012 bei uns als assoziiertes Mitglied  zu sein. Wir freuen uns auf das neue Mitglied, welches an der DV im März noch bestätigt werden muss.

 
 

In eigener Sache

 

Wer erhält diesen Newsletter?   

Alle Interessenten am Wädenswiler Sportvereinsleben können ihn ganz einfach abonnieren. Auf der IWS-Homepage, www.iwswaedi.ch, oben auf Newsletter fahren und Newsletteranmeldung wählen und den Anweisungen folgen. Somit es nun den Vereinen auch möglich, mehrere Empfänger für die Neuigkeiten der IWS zu bestimmen. Die Abmeldung erfolgt am selben Ort oder auf dem, in jedem Newsletter angegebenen, Link ganz unten.

Als Empfänger dieser Ausgabe sind sie bereits abonniert und müssen deshalb nichts mehr unternehmen. Alte Newsletter können auf unserer Webseite nachgelesen werden.

Nicht vergessen!

IWS-Delegiertenversammlung, Datum: 27.03.2012, 19:00h Kinderheim Bühl

Eingabeschluss für das Subventionsgesuch für das Jahr 2011 ist der 1. April 2012!

Sportlerehrung Wädenswil, Datum: 28.1 2012, Gäste ab 19.00h, Öffentlichkeit ab 19:30h in der Kulturhalle Glärnisch

Details sind auf unserer Homepage ersichtlich. www.iwswaedi.ch

 
 
 
 
Ich möchte den IWS-Newsletter nicht mehr erhalten! Hier abmelden
Powered by AcyMailing