Lerne Rettungsschwimmen

Schon von der ersten Klasse an, und solange man Schwimmen mag, kann man bei uns Mitglied sein. Ziel unseres Vereines ist es, Menschen die in einem Gewässer in Not geraten, sofort helfen zu können. Nebst den wöchentlichen Trainings ist die SLRG im Sommer für die Badewachen im Strandbad Rietliau und in der Badi Naglikon verantwortlich. Im Winter unterstützt die SLRG am Sonntag den Bademeister im Hallenbad Wädenswil. Als Organisatorin der längsten Seeüber-querung im Zürichsee hat sich die SLRG einen Namen gemacht. An diesem Tag hilft jedes Mitglied wo man es braucht. SLRG Wädenswil ist ein Verein der an der Schweizermeisterschaft immer wieder auf den vordersten Plätzen vertreten ist. Du bist gerne zu einem Probetraining eingeladen. Melde Dich dafür direkt bei einem Trainer, die Informationen zu den Gruppen und Trainern findest Du auf unserer Homepage.

www.slrgwaedenswil.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!