HANDBALLCLUB WÄDENSWIL


Der Handballclub Wädenswil (HCW) ist einer der grössten Vereine in Wädenswil. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Juniorenförderung. Wir bieten für unsere JuniorenInnen sowohl Leistungssport als auch Breitensport an. Mit gut ausgebildeten und engagierten Trainern wollen wir den Jugendlichen von Wädenswil und der Umgebung eine sinnvolle Freizeitaktivität anbieten. Natürlich hat es im HCW auch Platz für alle, die bereits aus dem Juniorenalter herausgewachsen sind. Mit drei Teams bei den Herren und deren zwei bei den Damen bietet sich für jeden die Möglichkeit mitzumachen. Neben dem « Handballerischen » engagiert sich der HCW auch in anderen Bereichen des Gemeinschaftslebens von Wädenswil. Vor allem unser Zelt an der Chilbi ist wei über den Verein hinaus beliebt. Wir würden uns freuen, Sie einmal in der Halle oder an der Chilb im HCW-Zelt begrüssen zu dürfen.

www.hcwaedenswil.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!